Das Trainingslager

Der Personaltrainer auf Social Media

Das Role Model des Trainers – Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Personaltrainer in Berlin ist man bei Raphael Jesse in Sachen Fitness und Gesundheit definitiv an der richtigen Adresse.

Raphaels Liebe zum Sport, sowie auch sein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Ernährungswissenschaften läuteten bereits im Jahr 2000 den Startschuss für eine erfolgreiche Karriere als Personaltrainer ein und bildeten die Grundlage für sein großes Know-How im Bereich Body Health – schon bevor Fitness zum Trend wurde. Aus seiner Erfahrung als freiberuflicher Trainer bei Holmes Place heraus, gründete er gemeinsam mit zwei Freunden das Trainingslager. Ein Ort, der Menschen dabei hilft dem Alltagsstress und auch dem Chaos in regulären Fitnessstudios zu entfliehen. Heute betreibt der 47-Jährige das Studio alleine, immer im Hinterkopf „wenn ich etwas mache, dann richtig!“.

Auch auf Social Media kann Raphael heute rund 950 Tausend Follower für seine Workouts begeistern, die basierend auf Body-Weight Übungen für jeden immer und überall zugänglich sind.

0
Instagram Follower